Was hat Kart fahren mit Galabau zu tun?

Tatsächlich nicht ganz so viel, aber es ist eine großartige Idee für eine Weihnachtsfeier. Das gesamte Team Alfred hat sich vergangene Woche selbst gefeiert und auf das gesamte Jahr 2022 zurückgeblickt.

Weihnachtsfeiern sind für uns der perfekte Anlass, die gemeinsam erreichten Erfolge Revue passieren zu lassen und gleichzeitig ist es auch eine gute Gelegenheit, um das neue Jahr vorsätzlich positiv zu beginnen.

Den Anfang des Abends leitete Geschäftsführer Herr Alfred höchst persönlich ein. Mit einer kleinen Rede über die Anfänge des Unternehmens, mit einem einzigen Mitarbeiter, und das starke Wachstum des Unternehmens, in den letzten Jahren, zeigte er sich sehr dankbar gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter. Gefolgt von motivierenden Worten vom Bauleiter an die Kollegen, mit Zielen und Prognosen für das kommende Jahr, konnte der lange Abend endlich begonnen werden.

Da auch für uns das Motto gilt “Don’t drink and drive” stand der Alkohol erst nach dem Kart fahren auf dem Programm. Dafür gab es dann halt etwas mehr Zeit, das Buffet zu genießen.

Mit nüchternem, aber voll geschlagenen Mägen begann der Ernst des Lebens. Zwei Kart Rennen – Jeder gegen jeden. Was mit einem spaßigen Abend begann, entwickelte sich rasant zum Adrenalin Spektakel des Jahres.

Die Siegerehrung begann mit einer kurzen Ehrung auf dem Siegerpodest und wurde anschließend mit alkoholischen Getränken erweitert.
Alles in allem war es eine tolle Feier und wir sind schon gespannt, was das nächste Jahr bringt. Wir wünschen allen unseren Kunden und Freunden schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ein großes Dankeschön gilt auch Daytona Essen für den unvergesslichen Abend!